Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing
Aber dann 15.45 Uhr Supersprint über 5 Runden. Ja da ist es dann wider richtig zur Sache gegangen. Nach einem mässigen Start, aber einem guten Rennen, sind wir doch noch Alls 14 über die Ziellinie gefahren. Somit haben wir uns auch für das 2 Rennen Qualifiziert . Der neue Motor läuft völlig problemlos. Und die Kupplungsprobleme haben wir auch gelöst. Wir haben nämlich eine Neue eingebaut. Nach dem Supersprint gab es nicht mehr so viel zu machen.  Gespann reinigen, alles kontrollieren, und auftanken.

Schleiz 23. Juni 2013

Dadurch konnten wir uns am Samstag schon früh unserem Grill zuwenden. Die 2 haben sich lange nicht mehr gesehen. Katrin war auch wieder einmal auf dem Rennplatz. Da gab es doch viel zu erzählen. Und auch die Grossen haben ihren Spas.